Praktikant werden Werde jetzt Praktikant bei INFENSA in Hamburg

Dann bewirb dich bei uns auf ein Praktikum!

Praktikant werden | Wir sind immer auf der Suche nach neuen, motivierten Praktikanten, die Ihren Einstieg im Bereich der energetischen Gebäudesanierung, regenerativer und erneuerbarer Energietechnik, technischen Gebäudeausrüstung, Projektmanagement oder Energieberatung starten möchten.

Was für ein Praktikum bieten wir dir an?

Wir bieten euch die Möglichkeit Teil eines jungen, sowie dynamischen Teams mit Start-Up Feeling zu werden.
In dem umfangreichen Tätigkeitsbereich geht es nicht nur um ingenieurwissenschaftliche, sondern auch um administrative und kommunikative Aufgaben, die es zu bewältigen gilt.

Projektmanagement, Controlling und kundenorientiertes Arbeiten, sowie Vor-Ort-Termine auf Baustellen sind ebenso Teil des weit gefächerten Aufgabenfeldes. Dir wird der Einblick in alle Schritte der Energieberatung und Antragstellung gewährt. Wir versprechen dir, dass du danach definitiv fit sein wirst, als Energieberater bei uns einzusteigen! 

Es ist schließlich alles andere, als ein langweiliger Bürojob!

 

Interesse? Dann werde jetzt Praktikant bei INFENSA in Hamburg!

Dann schreib uns einfach über unser Kontakt- oder Bewerbungsformular auf der Homepage oder schreib uns deine Initiativbewerbung an:

bewerbung@infensa.de