Skip to content
INFENSA Über uns
INFENSA Über uns

Jetzt kostenlose und unverbindliche Fachberatung anfragen!

Jetzt kostenlose und unverbindliche Fachberatung anfragen!

Über uns.

INFENSA ist ein bundesweit tätiges Unternehmen, das Endkunden und das Fachhandwerk im Bereich der energetischen Sanierung unterstützt. Wir versuchen dem Endkunden und den Handwerksbetrieben so viel Arbeit wie möglich zu ersparen, damit diese sich auf die wichtigen Aspekte während der Ausführung konzentrieren können. Es macht uns stolz durchweg zufriedene Kunden zu haben, die uns und unseren Service zu schätzen wissen. 

Der tägliche und freundliche Austausch mit unseren Kunden bereitet mir enorm viel Freude. Am besten gefällt mir, dass beim Geschäftskonzept von INFENSA alle gewinnen, der Kunde, das Fachhandwerk und natürlich die Umwelt!
Lena M. (Werksstudentin)

Was wir mit INFENSA bisher erlebt haben.

Obwohl wir INFENSA erst Ende 2017 gegründet haben, konnten wir schon eine Menge bewegen. Angefangen hat alles 2017 mit zwei Heizungsbauern aus Schleswig-Holstein, die wir als Energieberater bei der Förderung unterstützt haben.
Durch sehr zufriedene Kunden und einen unkomplizierten Service bei der Fördergeldbeschaffung, sprach sich unser Service schnell rum. Wir haben unseren Service um weitere, wichtige Bestandteile, wie zum Beispiel der TGA-Planung, einer unkomplizierten rundum Energieberatung und einem BHKW Fördermittel Consulting Service, erweitert.
Nach nur 5 Jahren zählen bundesweit bereits über 1.500 Handwerksbetriebe zu unseren Partnern. Beinahe täglich erreichen uns weitere Anfragen von Handwerksbetrieben, die an unserer kostenlosen Partnerschaft interessiert sind.